fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.09.2021, 22:01

Gegen Gehsteig gestoßen

Tragisch: 25-jähriger Biker prallt gegen Laterne und stirbt

Maria Saal - Heute Nachmittag gegen 16.20 Uhr lenkte ein 25-jähriger Mann aus Klagenfurt sein Motorrad auf der Ottmanacher Landesstraße (L 86) aus Richtung Zollfeldstraße kommend in Richtung Maria Saal. Plötzlich kam es zu einem folgenschweren Unfall.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (82 Wörter)
SYMBOLFOTO

Rund 100 Meter vor der Ortstafel von Maria Saal stieß er aus bisher unbekannter Ursache mit dem Motorrad gegen die rechts neben der Landesstraße verlaufende Gehsteigkante und kam in weiterer Folge zu Sturz. Während des Sturzes prallte der Lenker gegen eine Straßenlaterne und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Reanimierung schlug fehl

Der Notarzt, die Rettung und die Besatzung des Rettungshubschraubers C 11 leisteten vor Ort noch Reanimierungs- maßnahmen, die jedoch erfolglos blieben. Die FF Maria Saal stand ebenfalls im Einsatz.

#Mehr Interessantes