fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.09.2021, 21:16

Bis zu 26 Grad möglich

Am Sonntag wird es noch spät­sommerlich warm

Graz - Auch am Sonntag setzt sich das überdurchschnittlich warme Wetter in der Steiermark fort. Wolkenfelder am Nachmittag kündigen aber schon den nächsten Wetterwechsel an.
von Redaktion Graz1 Minute Lesezeit (102 Wörter)
Die Wolken begleiten euch durch den Tag.

Am Sonntag geht es nochmals sonnig und spätsommerlich warm weiter, informiert die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG). Regionale Nebelfelder sollten sich bis etwa 10 Uhr auflösen. Am Nachmittag ziehen von Westen her vermehrt hohe Wolkenfelder auf. Sie kündigen den nächsten Wetterwechsel an. Am Sonntag bleibt es in der Steiermark aber noch niederschlagsfrei und vorwiegend sonnig. Der Wind kommt aus Südrichtung und frischt ab Mittag mäßig auf. In der Früh hat es zwischen 5 und 12 Grad, am Nachmittag überdurchschnittliche 22 bis 26 Grad.

So wird das Wetter in Graz:

Hier die 5-Tages-Prognose für die Stadt Graz.




#Mehr Interessantes