fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.09.2021, 06:17

Täter gesucht

Raub­überfall in Stadtpark: Dieb entriss einer Spittalerin gewaltsam die Hand­tasche

Spittal - Bei einem Spaziergang im Stadtpark wurde eine 29-jährige Spittalerin plötzlich ausgeraubt. Der unbekannte Täter schlich sich an und entriss ihr gewaltsam die Handtasche.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (85 Wörter)
Spittal Stadtpark

Ein bisher unbekannter Täter raubte am Sonntagabend die Handtasche einer 29-jährigen Spittalerin im Stadtpark. Er näherte sich leise von hinten und entriss die Tasche mit Gewalt beim Vorbeilaufen. Der Tragriemen riss durch die große Gewalteinwirkung ab. Das Opfer wurde dabei nicht verletzt.

Zeugen gesucht

Der Täter trug vermutliche eine schwarze Jogginghose und einen blauen Kapuzensweater und flüchtete zu Fuß nach Westen in Richtung Bahnhofstraße. Zeugen der Tat werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Spittal/Drau unter 059133 2200 zu melden.

#Mehr Interessantes