fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 27.09.2021, 11:48

Totalsperre

LKW kolli­dierte mit Reise­bus: 30 Per­sonen verletzt

Hartberg-Fürstenfeld - Am Montagvormittag, 27. September 2021, kollidierte auf der L414 ein Lastkraftwagen mit einem Reisebus.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (44 Wörter)
SYMBOLFOTO

Laut einer ersten Meldung der Polizei wurden bei dem Unfall rund 30 Insassen verletzt. Der genaue Unfallhergang ist noch unbekannt. Gegen 10.35 Uhr passierte das Unglück. Einsatzkräfte sind derzeit noch an der Unfallstelle vor Ort. Im Unfallbereich herrscht auf der L414 derzeit eine Totalsperre.

Veröffentlicht am 27.09.2021, 11:48
Artikel-UPDATE am 27.09.2021, 12:33
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.