fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 27.09.2021, 20:51

Lenker reagierte schnell:

Traktor fing auf Landes­straße Feuer

Althofen - Heute Nachmittag reagierte der Lenker eines Traktors schnell, als das Fahrzeug plötzlich auf der L82 zu brennen begann. Er konnte das Feuer selbst eindämmen.
von Raphael Krapscha1 Minute Lesezeit (68 Wörter)
SYMBOLFOTO - Der Traktor geriet heute Nachmittag aus bisher unbekannter Ursache in Brand.

Eine landwirtschaftliche Zugmaschine (Traktor) geriet heute Nachmittag auf der L82 in der Gemeinde Althofen aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Der Lenker, ein 45 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Feldkirchen, konnte das Feuer selbst mit einem Handfeuerlöscher eindämmen.

Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Althofen entfernte das Fahrzeug samt Anhänger vom Brandort. Die Höhe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest. Personen kamen nicht zu Schaden.

#Mehr Interessantes