fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Aktuell Veröffentlicht am 28.09.2021, 15:47

Heute Vormittag

Unfall bei der Arbeit: Kette riss und verletzte Mann schwer

Stockenboi - Ein 42-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land wollte am heute gegen 9.30 Uhr in einem Waldstück in der Gemeinde Stockenboi mit einer an einem Traktor angehängten Seilwinde Baumstämme aus dem Gelände ziehen ...
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (49 Wörter)
SYMBOLFOTO

Plötzlich riss eine Kette, die zurückschnellte und den Mann am rechten Unterarm traf, wodurch er schwere Verletzungen erlitt. Er konnte noch selbst den Waldbesitzer verständigen, der die Rettungskette in Gang setzte. Nach ärztlicher Erstversorgung vor Ort wurde der Verletzte von der Rettung ins Krankenhaus Spittal gebracht.

Veröffentlicht am 28.09.2021, 15:47
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.