fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 02.10.2021, 12:49

Von 2. bis 9. Oktober

Hausmesse: Sonder­angebote bei Elektro Planken­steiner

Villach - Eine aufregende Woche beginnt schon heute beim Elektrofachhandel Plankensteiner. Nach dem spektakulären Auftakt mit dem Waschmaschinen-Weitwurf heute Nachmittag kann die nächsten Tage günstig weiter geshoppt werden.
von Nina Käfel1 Minute Lesezeit (237 Wörter)
Heute hat die Hausmesse beim Elektrobetrieb Plankensteiner in Villach begonnen.

Die Hausmesse findet direkt am Standort in Villach in der Dollhopfgasse 1 statt. Von Sonderangeboten über Beigaben ab einem gewissen Einkaufswert bis hin zu Vorführungen von neuen Produkten ist alles dabei.

“Jetzt kaufen zahlt sich aus”

Plankensteiner-Geschäftsführer Raphael Pircher lädt alle recht herzlich zur Hausmesse ein und verspricht: “Wer jetzt kauft, hat einen großen Vorteil. Es sind sämtliche Produzenten und Produktklassen bei unseren Sonderaktionen vertreten. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Es zahlt sich richtig aus!”

Bei Plankensteiner freut man sich auf die kommende Woche.

Spektakulärer Nachmittag

Heute Nachmittag ab 14 Uhr dreht sich dann alles um den Waschmaschinen-Weitwurf. Auch wenn der stärkste Mann Kärntens, Martin Hoi, aufgrund einer Sehnen-Verletzung nicht wie geplant antreten kann (wir haben berichtet), ist er trotzdem vor Ort. Er freut sich auf die Bewerbe, bei denen ab 15 Uhr noch leichtere Maschinen geworfen werden, während es ab 16 Uhr um den Weltrekord geht. “Da können alle Profis antreten oder all jene, die sich das zutrauen”, schmunzelt Raphael Pircher.

Sondervorführungen

In der kommenden Woche geht es dann zwar etwas weniger spektakulär, aber sicherlich gleich spannend zu beim Elektrofachhändler. Am 7. Oktober gibt es etwa eine Vorführung zum neuen “Cookit”-Gerät der Firma Bosch und es gibt auch gratis Service-Checks.

Spezielle Beigaben

Zusätzlich zu den Sonderaktionen gibt es etwa auch spezielle Beigaben, wie etwa eine gratis Kapselmaschine ab einem Einkaufswert von 400 Euro oder Kaffee zum Kauf einer neuen Kaffeemaschine.

#Mehr Interessantes