fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 05.10.2021, 10:14

Hinweise gesucht

Dieb hob tausende Euro ab: Kärntner Polizei sucht diesen Mann

Klagenfurt - Ein Unbekannter stahl die Brieftasche eines Mannes und hob mehrere tausend Euro ab. Nun veröffentlichte die Polizei Fahndungsfotos des vermeintlichen Täters. Um Hinweise wird gebeten.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Am 21. Juni stahl ein bisher unbekannter Täter auf einer Freizeitanlage im Bezirk Klagenfurt die Brieftasche eines 74-jährigen Kroaten. In der Brieftasche befanden sich einige Hundert Euro Bargeld sowie Bank- und Kreditkarten. Mit den Bankomatkarten wurden schließlich einige tausend Euro behoben.

Fahndungsfotos veröffentlicht

Nun wurden die Fahndungsfotos des vermeintlichen Täters veröffentlicht. “Die am Lichtbild ersichtliche Person steht im Verdacht die Brieftasche gestohlen und damit mehrfach Geld behoben zu haben”, teilt die Polizei mit. Die Beamten bitten um Hinweise.

#Mehr Interessantes