fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 16.10.2021, 17:59

Die gute Tat des Tages

Tisch des Bürgermeisters verkauft: 200 Euro gehen ans Tierheim Wolfsberg

Wolfsberg - Eine ganz besondere Spende erhielt vor kurzem das Tierheim in Wolfsberg: Dort wurde nämlich der Schreibtisch des Altbürgermeisters um 200 verkauft und der Erlös ging direkt als Spende ans Tierheim.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (67 Wörter)
Gerald Flaggl (links) mit Andreas Mosgan-Steinbachner

Der Schreibtisch, der seinerzeit schmucklos und bescheiden im Büro des verstorbenen Altbürgermeisters Manfred Kraxner seinen Dienst verrichtete, wurde von der Stadtgemeinde ausgemustert und von Fundus-Chef Andreas Mosgan-Steinbachner für einen guten Zweck versteigert. Den Zuschlag erhielt Gerald Flaggl, Firmenchef von Flaggl-Sanitätshaus und Pflegebetten. Zusammen mit Max Knabl von MMM Communications als Zweitsponsor wurden 200 Euro erlöst, die als Spende an das Wolfsberger Tierheim gehen.

#Mehr Interessantes