fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 08.10.2021, 07:17

Stau löst sich bereits auf

Unfall auf der A2 lässt Frühverkehr erneut stocken

A2 Südautobahn - Nachdem sich die Pendler schon gestern, am Donnerstag, im Frühverkehr gedulden mussten, gab es auch heute wieder Wartezeiten zwischen Velden und Wernberg. Der Grund war laut ASFINAG wieder ein Unfall.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (82 Wörter)
SYMBOLFOTO

Auf der A2 Südautobahn kam es heute Morgen erneut zu einem Vorfall im Frühverkehr. Schon gestern gab es Stau und Verkehrsbehinderungen. Laut ASFINAG ereignete sich heute zwischen Wernberg und Velden Ost in Fahrtrichtung Klagenfurt ein Unfall. Der Verkehr wird dadurch seit rund zwei Stunden behindert. Die Unfallstelle wird aber inzwischen geräumt und der zwei kilometerlange Stau löst sich langsam auf. Wie viele Personen in den Unfall verwickelt waren und ob es Verletzte gab, ist bisher noch nicht bekannt.

#Mehr Interessantes