fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 08.10.2021, 08:38

Verkehrsunfall

Auto kam ins Schleudern und prallt gegen Leitschiene: Zwei Personen verletzt

A2 Südautobahn - Heute Morgen kam es zu einem Unfall auf der A2 Südautobahn. Dabei wurden zwei Personen verletzt.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (111 Wörter)
SYMBOLFOTO

Wir haben bereits über den Unfall berichtet. Nun gibt es nähere Details darüber, was genau vorgefallen ist. Heute gegen 5.20 Uhr kam ein 29 Jahre alter Mann aus Bosnien und Herzegowina mit seinem Pritschenwagen auf der A2 ins Schleudern, prallte gegen die Leitschienen und kam am Pannenstreifen zum Stillstand.

A2 war nur einspurig befahrbar

Der Lenker und sein 53 Jahre alter Beifahrer, ebenfalls bosnischer Staatsangehöriger, wurden bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung von der Rettung in das LKH Villach gebracht. Im Einsatz standen zwei Rettungswagen, ein Notarztwagen und die FF Velden und Wernberg mit 20 Mann. Die A2 war in diesem Bereich während der Unfallaufnahme und Bergung einspurig befahrbar.

#Mehr Interessantes