fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 08.10.2021, 19:37

Seit Anfang Oktober

Cool! Neues Nagel­studio eröffnete in der Draustadt

Villach - In Villach hat Anfang Oktober ein neues Nagelstudio mit dem Namen "Top of Nails" eröffnet. Slađana Pesic möchte hier ihren Traum von einem eigenen Studio erfüllen. Fairness bei den Preisen ist ihr dabei wichtig.
von Carolina Kucher2 Minuten Lesezeit (266 Wörter)

Schon über 20 Jahre beschäftigt sich die heute 38-Jährige mit Nägeln. 2009 absolvierte sie dann auch eine Ausbildung unter der bekannten Nagel-Expertin Gabi Kainz, im WIFI Klagenfurt. In den folgenden Jahren war es oft schwer einen Job in einem anderen Nagel-Studio zu finden, da die Plätze am Arbeitsmarkt relativ gering sind.

“Habe mir das selber erarbeitet”

Also hat die Villacherin ihr Glück selbst in die Hand genommen und beschlossen: “Ich eröffne mein eigenes Studio”. Anfang Oktober war es nun so weit: Das “Top of Nails” hat in der Wilhelm-Hohenheimstraße 19 Premiere gefeiert. “Ich freue mich, dass ich mir das alles selber erarbeiten konnte und jetzt bin ich stolz und glücklich, dass ich meinen Traum leben kann”, erzählt sie im Interview mit 5 Minuten.

Slađana bei der Arbeit.
So sieht das Studio von Außen aus.

Faires Preis-Leistungs-Verhältniss

Stolz und glücklich möchte sie auch die Villacherinnen machen. Vor allem ist ihr wichtig: “Ich möchte ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis schaffen”, erklärt die Nageldesignerin und weiter: “Mein Ziel ist, dass sich auch jede Hausfrau und jede Schülerin in Villach schöne Nägel leisten kann.”

Große Pläne für die Zukunft

Im Moment arbeitet sie daran, ihren aktuellen Standort zu einer “Beauty-Oase” zu machen. “Neben mir ist eine Dame, die Haarentfernung und Wimpernverlängerung anbietet und im gleichen Gebäude ist auch ein Solarium”, beschreibt Sladana die Räumlichkeiten. “Was ich weiß, ist noch ein Raum frei. Es wäre ja toll, wenn dort zum Beispiel ein Masseur eröffnen würde – dann könnten wir unseren Kunden ein Rund-Um-Paket bieten”, freut sich die Unternehmerin abschließend.

Kontakt

Im Moment gibt es Termine nach telefonischer Vereinbarung: 0660 751 24 26 

#Mehr Interessantes