fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 09.10.2021, 17:18

Schwerer Unfall

Gegen Baum geprallt: Autofahrer (18) wurde schwarz vor Augen

Großsattelstraße - Ein schwerer Unfall ereignete sich am Samstag auf der Großsattelstraße. Einem 18-jährigen Autofahrer wurde - laut eigenen Angaben - schwarz vor Augen. Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen einen Baum.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (84 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 18-jähriger Probeführerscheinbesitzer aus Villach fuhr am Samstag mit seinem Auto auf der L 58 Großsattelstraße stadtauswärts. Dabei wurde ihm – laut eigenen Angaben – schwarz vor Augen und er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. In der Folge kam er von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Freund alarmierte die Einsatzkräfte

Dabei erlitt der junge Mann schwere Verletzungen. Ihm voraus fuhr ein befreundeter Autolenker. Dieser bemerkte den Unfall und setzte sofort die Rettungskette in Gang.

#Mehr Interessantes