fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 11.10.2021, 12:01

Brandeinsatz in Treffen

Matratze brannte lichter­loh: Feuer­wehren rückten aus

Treffen - Die Freiwilligen Feuerwehren Treffen und Winklern-Einöde wurden am Sonntagabend zu einem Brandeinsatz in Treffen alarmiert. Dort brannte eine Matratze auf einem Balkon.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Gegen 22.47 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Treffen und Winklern-Einöde zu einem Wohnhaus nach Treffen alarmiert. Dort brannte eine Matratze auf einem Balkon.

Matratze noch vor dem Eintreffen der Wehren gelöscht

Anwesenden Personen gelang es noch vor dem Eintreffen der ersten Löschfahrzeuge die brennende Matratze zu löschen. In der Folge wurde mit einem Druckbelüfter der Rauch aus der betroffenen Wohnung geblasen. Ein weiteres Einschreiten der Wehren war nicht erforderlich. Nach zirka einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

#Mehr Interessantes