fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.10.2021, 22:23

Glückwünsche vom Landeshauptmann

100. Geburtstag gefeiert: "Was für ein Wandel der Zeit"

Treffen - Johanna Grasser aus Treffen wurde im September unglaubliche 100 Jahre alt. Glückwünsche gab es vom Bürgermeister der Gemeinde und sogar vom Landeshauptmann höchst persönlich.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (90 Wörter)

“Im September wurde Gasser Johanna 100 Jahre alt und wir hatten die Ehre ihr im Namen der Marktgemeinde gratulieren zu dürfen”, freut sich der Treffner Bürgermeister Klaus Glanznig. Er würdigt das hohe Alter: “100 Jahre – was für ein Leben, was für ein Wandel der Zeit und Technologie. Was vor 100 Jahren war, ist jetzt längst Vergangenheit. 100 Jahre voll mit Erinnerungen, Geschichten, Lebenserfahrung und Weisheit”. Auch Landeshauptmann Peter Kaiser zeigte gebührend Anerkennung und Respekt und so ließ er es sich nicht nehmen Frau Gasser telefonisch zu gratulieren.

#Mehr Interessantes