fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 11.10.2021, 18:35

Schmorbrand im Schaltkasten

Sauna begann zu brennen: Feuerwehr im Einsatz

Bad Kleinkirchheim - Heute Nachmittag kam es zu einem Brand bei einer Außensauna in Bad Kleinkirchheim. Die Feuerwehr war vor Ort.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (60 Wörter)
Der Brand wurde durch die FF Bad Kleinkirchheim, welche mit 15 Mann im Einsatz war, gelöscht.

Am 11. Oktober gegen 16 Uhr kam es aus bisher unbekannter Ursache in einer Außensauna eines Thermalbads in Bad Kleinkirchheim zu einem Schmorbrand im Schaltkasten. Es kam zu starker Rauchentwicklung. Die betroffene Sauna war zu diesem Zeitpunkt unbesucht und es kamen keine Personen zu Schaden. Der Brand wurde durch die FF Bad Kleinkirchheim, welche mit 15 Mann im Einsatz war, gelöscht.

#Mehr Interessantes