fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 13.10.2021, 06:47

Böser Lausbubenstreich

Bursche (15) be­schmierte Kirchen­wände mit grüner Farbe

Griffen - Ausgerechnet die Wände einer Kirche in der Gemeinde Griffen soll ein 15-jähriger Bursche mit grüner Farbe beschmiert haben.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (43 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein Lausbubenstreich endete für einen 15-jährigen Burschen aus dem Bezirk Völkermarkt wohl auf der Polizeiinspektion Griffen. Er wird verdächtigt, am vergangenen Samstag ausgerechnet die Wände einer Kirche in der Gemeinde Griffen mit grüner Farbe beschmiert zu haben.

Veröffentlicht am 13.10.2021, 06:47
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.