fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 13.10.2021, 16:54

Ab 24. Oktober auf RTL

Bachelor in Paradise: Kärntner will die große Liebe finden

Kärnten - Am 24. Oktober startet das Format "Bachelor in Paradise" auf RTL. Dort treffen ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Bachelor und Bachelorette-Staffeln aufeinander. Mit dabei ist auch der 26-jährige Kärntner Florian.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (153 Wörter)
Wessen Herz wird Florian erobern?

In der RTL-Sendung “Bachelor in Paradise” machen sich ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Bachelor und Bachelorette-Staffeln erneut auf die Suche nach der ganz großen Liebe. In der dritten Staffel ist auch der 26-jährige Kärntner Florian mit dabei. Der Gurktaler versuchte bereits im Jahr 2019 sein Glück bei “Die Bachelorette”, verließ die Show dann aber freiwillig.

Kärntner will Bachelorette-Herzen erobern

Nun ist er wieder zurück und will mit seinem sympathischen Lächeln und seiner offenen Art die Herzen der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerinnen im Sturm erobern. Dabei gilt die bekannte Regel: Nur, wer eine der begehrten Blumen erhält, darf im “Paradies” bleiben. Ob und wen sich der Kärntner angelt, ist ab dem 24. Oktober auf RTL zu sehen. Kleiner Tipp: Über das RTL-Streamingportal “TVNow” könnt ihr euch die erste Folge von „Bachelor in Paradise“ schon ab dem 17. Oktober ansehen. Auch dort wird immer sonntags eine neue Folge veröffentlicht.

#Mehr Interessantes