fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 13.10.2021, 18:45

Am 14. Oktober

Cool: Erstes Ski-Gebiet öffnet schon morgen

Mölltaler Gletscher - Ski-Fans aufgepasst: Ihr müsst nur noch eine Nacht schlafen, dann ist es endlich so weit. Der Mölltaler Gletscher startet in die Wintersaison 2021/22.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (94 Wörter)#GOODNews

Auf einer Höhenlage von 2.100 bis 3.122 Meter Seehöhe lockt der Mölltaler Gletscher mit 17,4 Pistenkilometer und neun Liftanlagen. Eine besondere Attraktion im Gletscherskigebiet ist der Funpark für Snowboarder mit Wellenbahn, Steilkurven, Kicker und Jumps. Und morgen geht es endlich los: Vorerst wird die Piste Nummer drei geöffnet sein, aber die Betreiber versprechen: “Wir werden so schnell wie möglich versuchen, zukünftig mehr Pisten für euch zu öffnen”. Besonderes Special: Am Öffnungstag bezahlt man nur 22 Euro für den ganzen Tag.

#Mehr Interessantes