fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Aktuell Veröffentlicht am 14.10.2021, 11:19

Ins Krankenhaus eingeliefert:

Bursche (10) bei Crash auf der Rosental Straße verletzt

St. Jakob im Rosental - Auf Höhe der Autobahnabfahrt St. Jakob kam es am Donnerstagmorgen zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Dabei wurde auch ein 10-jähriger Bursche verletzt, der bei seiner Mutter mit im Auto saß.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (106 Wörter)

Ein 64-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land wollte am Donnerstagmorgen mit seinem Auto von der Autobahnabfahrt St. Jakob kommend auf die B85 Rosental Straße abbiegen. Dabei übersah er jedoch eine 35-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Villach Land. Es kam zur seitlichen Kollision.

Kind bei Unfall verletzt

Dabei wurden sowohl die Lenkerin, als auch ihr mitgefahrener 10-jähriger Sohn unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden von der Rettung ins LKH Villach eingeliefert. Der Mann und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Die Alkotests verliefen negativ. Im Einsatz stand neben der Polizei und der Rettung auch die Freiwillige Feuerwehr St. Jakob im Rosental.

Veröffentlicht am 14.10.2021, 11:19
Artikel-UPDATE am 14.10.2021, 13:39
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.