fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 14.10.2021, 15:35

Schultergurte könnten sich lösen

Verkauf von Kinder-Rücken­trage gestoppt: Hofer ruft Produkt zurück

Graz/Steiermark - Aufgepasst! Die Lebensmittelkette HOFER ruft aktuell eine Kinder-Rückentrage zurück. Es besteht die Gefahr, dass eine Kunststoffscheibe bricht, wodurch sich die Befestigung der Schultergurte lösen könnte.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

Betroffen ist die „Kinder-Rückentrage“ des Lieferanten S.A. Sport-Import GmbH mit der Artikel-Nummer 804707. Das Unternehmen betont, dass das Produkt nicht weiterverwendet werden sollte. Es wird nun vorsorglich von HOFER zurückgerufen.  

Verkauf sofort gestoppt

Die Trage war ab dem 29. April 2021 in allen österreichischen Filialen der HOFER KG erhältlich. Der Verkauf des Produktes wurde sofort nach Bekanntwerden gestoppt. Das Produkt kann in allen HOFER-Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

HOFER Kundenservicecenter

Für Rückfragen ist das HOFER Kundenservicecenter telefonisch unter (+43) 5 70 30 355 00 erreichbar.

  • Montag bis Freitag von 7.15 bis 20 Uhr
  • Samstag von 7.15 bis 18 Uhr

#Mehr Interessantes