fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 14.10.2021, 21:48

Bargeld gestohlen

Einbruch in eine Firma: 155 Kilo Tresor aus der Wand gerissen

Weiz - In Nacht auf Mittwoch wurde in eine Firma im Gewerbepark Flöcking eingebrochen, ein Tresor entwendet und daraus ein Bargeldbetrag in vierstelliger Höhe gestohlen.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (77 Wörter)
SYMBOLFOTO

Bislang unbekannte Täter verschafften sich durch Aufbrechen eines Fensters Zugang zu den Büroräumlichkeiten einer Firma im Gewerbepark Flöcking. Ein 155 Kilogramm schwerer Tresor wurde aus der Verankerung gerissen, abtransportiert und etwa 100 Meter vom Tatort entfernt aufgebrochen.

Vierstelliger Geldbetrag gestohlen

Der darin befindliche Bargeldbetrag in vierstelliger Höhe wurde gestohlen. In der unmittelbaren Umgebung zum Tatort wurde durch Aufdrücken einer Balkontüre in ein weiteres Objekt eingebrochen. Hier wurde lediglich ein geringer Bargeldbetrag gestohlen.

#Mehr Interessantes