fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 15.10.2021, 09:15

Wahnsinn!

300 Kilo Futter: Frisörin spendete Gesamt-Erlös an Tierheim

Villach - Das Villacher Friseur-Studio Ina Linder hat den Reinerlös von zwei Wochen in Hunde- und Katzenfutter umgesetzt. Am vergangenen Sonntag wurden die Spenden schließlich an das Villacher Tierheim übergeben. Zur Freude der vierbeinigen Bewohner.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (148 Wörter)#GOODNews
v.l.n.r. Jorge Montiel (Tierheimleitung KTV), Ina Linder (Studioleitung) mit Futterspende.

Wie berichtet, organisierte das Villacher Friseur-Studio Ina Linder eine ganz besondere Spendenaktion. Sie spendeten den gesamten Reinerlös der letzten September- und ersten Oktoberwoche in Form von Futter an das Tierheim Villach.

300 Kilo Futter für das Tierheim Villach

Geplant war es „lediglich“ den Geschäftserlös in Form von Futter zu spenden. „Völlig unerwartet haben aber viele Kundinnen und Kunden unser Vorhaben mit zusätzlichen privaten Futterspenden unterstützt. Mein ganzes Team und ich waren vom Zuspruch und der positiven Stimmung überwältigt“, berichtet Ina Linder, Leiterin des Friseur-Studios. Am Ende waren es über 300 Kilogramm Hunde- und Katzenfutter.

Fortsetzung bereits geplant

„Eine nicht alltägliche Menge an Futter, die uns das Friseur-Team hier gespendet hat“, verrät uns Jorge Montiel, der Leiter des Kärntner Tierschutzvereins. Linder und Montiel haben sich bereits auf eine Wiederholung der Aktion in ähnlicher Form im nächsten Jahr verständigt.

Team Studio Ina Linder, Jorge Montiel (Tierheimleitung KTV) mit Futterspende
v.l.n.r. Jorge Montiel (Tierheimleitung KTV), Ina Linder (Studioleitung)

#Mehr Interessantes