fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 15.10.2021, 11:45

In Andritzer Reichsstraße 41:

Graz bekommt einen weiteren Torten­automaten

Andritz - Torten auf Knopfdruck? Ja, auch das gibt es. In Andritz steht nun ein neuer Tortenautomat, wo man die beliebte Mehlspeise frisch aus dem Automaten bekommen kann.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (105 Wörter)
Erich Handl von der Konditorei Handl und Christian Leger von NHD Immobilien freuen sich über den neuen Tortenautomaten.

Unweit vom Andritzer Hauptplatz steht nun für alle Liebhaber von Mehlspeisen auf einem NHD-Grundstück ein Tortenautomat der Konditorei Café Handl. Standort ist die Andritzer Reichsstraße 41.

Jedes Stück Handarbeit

Je zwei Stück bekommt man dabei pro Packung und zwischen zehn verschiedenen Sorten kann gewählt werden. Saisonal bedingt werden daher insgesamt 20 unterschiedliche Torten angeboten. Zusätzlich werden die Automaten immer frisch befüllt und es soll, laut Betreiber, auch jedes einzelne Stück Handarbeit sein. Auf der Website könnt ihr noch nachschauen, welche Sorten gerade in Mode sind und welche ihr bei den nun schon zahlreichen Automaten im Stadtgebiet bekommt.

#Mehr Interessantes