fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 15.10.2021, 15:25

2. Liga

Spieltag: GAK trifft auswärts auf SKN St. Pölten

Graz - Heute um 18.30 Uhr müssen die Grazer in Niederösterreich gegen den Bundesliga-Absteiger der letzten Saison in dessen Stadion einlaufen. Dabei wollen sie "in jedem Fall ein Zeichen setzen, wie es in dieser Saisonhälfte weitergeht".
von Nina Käfel1 Minute Lesezeit (171 Wörter)
SYMBOLFOTO

Die Blaugelben aus St. Pölten blieben bislang in der Saison hinter den Erwartungen zurück. In den letzten paar Partien konnte die Mannschaft von Trainer Stefan Helm jedoch stabil punkten und auch zwei Siege gegen Amstetten und die Juniors OÖ einfahren.

Keine Angst beim GAK

Bei den Roten aus Graz sorgt das jedoch nicht für Angst und Schrecken. “Wir haben in dieser Saison schon dreimal hintereinander voll angeschrieben, das wäre auch jetzt wünschenswert, um in der Kategorie „Vieri“ zu bleiben und Tuchfühlung zu Blau Weiß Linz und Liefering zu wahren”, heißt es vom Verein. Dennoch muss ein Sieg her, um in der Tabelle nicht abzurutschen oder die Gegner zu eng aufschließen zu lassen.

Fans vor Ort

Auch einige Grazer werden wohl in St. Pölten aufschlagen: “Die Kurve wird mit einer stattlichen Anzahl unsere Athletiker vor Ort gewohnt lautstark unterstützen, unzählige Privatautos haben sich obendrein noch aus Graz angesagt”, verkündet der GAK und hofft auf lautstarke Unterstützung der mitgereisten Fans.

#Mehr Interessantes