fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 16.10.2021, 06:15

In der Pädagogischen Hochschule abgegeben:

Happy End: Verlorener Laptop mit Master­arbeit wieder gefunden

Klagenfurt - Der gestern auf einem Parkplatz in Klagenfurt verlorene Laptop einer Masterstudentin, auf der ihre Masterarbeit abgespeichert war, wurde noch am Abend wieder gefunden und bei der Pädagogischen Hochschule abgegeben.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (134 Wörter)#GOODNews
SYMBOLFOTO

Die betroffene Studentin dürfte den Laptop auf dem Autodach vergessen haben und ist erst zu Hause dann selbst draufgekommen, dass er fehlt. Wir haben berichtet. Auf dem Laptop befand sich unter anderem die Arbeit von einem Monat Literaturrecherche und der Rohfassung von Teilen der Masterarbeit. Auch emotialer Wert ist mit dem Laptop gleichermaßen verloren gegangen. “All meine Bilder sind darauf gespeichert”, erzählt die Studentin gegenüber 5 Minuten.

Bei Pädagogischer Hochschule abgegeben

Nachdem sie also gezwungenermaßen eine kurze Zwangspause bei ihrer Arbeit einlegen musste, wurde das Gerät aber noch am gestrigen Abend, also kaum einen halben Tag nach der Verlustmeldung, gefunden. “Ich habe einen Anruf bekommen, dass der Laptop in der Pädagogischen Hochschule abgegeben wurde”, freut sie sich und kann nun wohl heute schon ihre Arbeit wieder fortsetzen.

#Mehr Interessantes