fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 16.10.2021, 06:28

In Tschechien:

Klarer 5:2-Auswärts­sieg durchbricht Villacher Durst­strecke

Znaim/Villach - Der VSV konnte erstmals in dieser Saison auswärts voll anschreiben. In Tschechien war man von einem frühen Rückstand unbeeindruckt und siegte letztendlich klar.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (71 Wörter)
SYMBOLFOTO

Der VSV konnte gestern Abend den ersten Auswärtssieg in der Liga feiern. Die Gastgeber aus Znojmo gingen dabei zwar sehr früh in Führung, der VSV kam allerdings zurück und sicherte sich letztlich klar, mit einem beeindruckenden Spielstil, die volle Punkteanzahl. Neben zwei Treffern von Collins, waren auch Karlsson, Moderer und Krastenbergs für die Villacher erfolgreich. Am Ende stand vor über 2.000 Zusehern in Tschechien ein verdienter 5:2 Sieg.

Die Tore:

  • 1:0 Prokes
  • 1:1 Karlsson
  • 1:2 Moderer
  • 2:2 Fejes
  • 2:3 Colllins
  • 2:4 Krastenbergs
  • 2:5 Collins

#Mehr Interessantes