fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 16.10.2021, 06:55

Von gestern auf heute:

Frontal­kollision: Alkohol­isierter Mann (32) kracht in entgegen­kommenden Wagen

Deutschlandsberg - In der Nacht von gestern auf heute kam es zur Frontalkollision zweier Autos, bei der ein 32-Jähriger schwer und ein 20-Jähriger unbestimmten Grades verletzt wurden.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (112 Wörter)
SYMBOLFOTO

Gegen 22.30 Uhr lenkte der 32-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg sein Fahrzeug auf der L643 aus Bad Gams kommend durch Niedergams in Richtung Frauental. Er dürfte daraufhin aus bisher noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem entgegenkommenden Fahrzeug, gelenkt von einem 20-Jährigen kollidiert sein. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge in die angrenzende Wiese geschleudert.

Alkoholtest positiv

Der 32-Jährige trug bei dem Unfall schwere Verletzungen fort und wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Roten Kreuz ins LKH Weststeiermark, mit Standort in Deutschlandsberg, eingeliefert. Ein bei ihm durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Der zweite Autofahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und ins UKH Graz gebracht.

#Mehr Interessantes