fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Aktuell Veröffentlicht am 16.10.2021, 07:19

Ursache unbekannt:

Motorrad von Straße abgekommen: Personen leicht verletzt

Faak am See - Ein Motorradfahrer ist gestern Nachmittag in Faak am See von der Straße abgekommen und gestürzt. Er und seine Beifahrerin wurden dabei nur leicht verletzt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (84 Wörter)

Gestern Nachmittag, gegen 16.30 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Faak am See zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Motorradfahrer war aus bislang unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und ist dabei zu Sturz gekommen. Sowohl der Lenker als auch seine Beifahrerin blieben, bis auf ein paar Abschürfungen, unverletzt. Somit beschränkte sich die Aufgabe der Feuerwehr auf das Binden von Flüssigkeiten und das Reinigen der Fahrbahn. Auch die Polizei stand im Einsatz. Nach rund 30 Minuten konnte die Feuerwehr allerdings bereits wieder einrücken.

Veröffentlicht am 16.10.2021, 07:19
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.