fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Aktuell Veröffentlicht am 16.10.2021, 10:16

Sie sind stabil:

Corona­kranke Mutter und ihr Baby "am Weg der Besserung"

Klagenfurt - Die schwangere Frau, die an Corona erkrankt war und ihr Baby, welches vor wenigen Tagen per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht wurde, befinden sich auf dem Weg der Besserung.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (71 Wörter)
SYMBOLFOTO

“Die Lage ist stabil und die Mutter befindet sich auf dem Weg der Besserung”, erzählt Kerstin Wrussnig von der Kabeg gegenüber 5 Minuten. Mehr könne derzeit nicht gesagt werden. Auch um die Privatsphäre der Patientin und ihres neugeborenen Babys zu schützen. Dieses war vor wenigen Tagen per Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen. Beide würden sich zwar weiterhin auf der Intensivstation befinden, seien allerdings stabil, so Wrussnig.

Veröffentlicht am 16.10.2021, 10:16
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.