fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.10.2021, 06:00

In der Nacht:

Schlägerei eskaliert: Männer­gruppe schlägt und tritt auf jungen Villacher ein

Villach - Eine Schlägerei vor einer Disko in Villach hat heute eine verletzte Person gefordert. Er wurde von mehreren unbekannten jungen Burschen und Männern geschlagen und getreten.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (122 Wörter)
SYMBOLFOTO

In der Nacht von gestern auf heute, gegen 1.45 Uhr, kam es vor einer Disko in Villach zu einer Auseinandersetzung zwischen einem alkoholisierten 18-jährigen Villacher und mehreren unbekannten Personen. Als der 18-Jährige davonlaufen wollte, wurde er von den Unbekannten eingeholt und durch Faustschläge, sowie in weiterer Folge am Boden liegend durch Fußtritte attackiert. Zeugen, die den Vorfall beobachteten, verständigten die Polizei.

Vier bis fünf Unbekannte

Das Opfer wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das LKH Villach gebracht. Eine Fahndung nach den Tätern verlief bisher negativ. Bei den unbekannten Angreifern handelt es sich um vier bis fünf Burschen im Alter von ca. 16 bis 20 Jahren. Weitere Erhebungen werden nun seitens der Polizei geführt.

#Mehr Interessantes