fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.10.2021, 18:19

Ein Leerstand weniger

Neu­eröffnung: Eyes + More Filiale zieht bald in die City Arkaden

Klagenfurt - Die Optiker-Kette "eyes+more" eröffnet demnächst eine Filiale in den City Arkaden. Damit hat das Klagenfurter Einkaufzentrum wieder einen Leerstand weniger.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (78 Wörter)#GOODNews

Momentan zieht in die City Arkaden wieder mehr Leben ein. Erst kürzlich eröffnete ein Bubble Tea Shop, ein Snack-Shop und die Modekette “Kult” im Einkaufzentrum, 5 Minuten berichtete bereits. Auch die beliebte Snipes-Filiale wurde vergrößert. Schon bald bekommen die City Arkaden wieder Zuwachs: Demnächst eröffnet im Erdgeschoss nämlich eine eyes + more Filiale. Die Optiker-Kette bittet verschiedene Brillen und Sonnenbrillen. Insgesamt gibt es bereits mehr als 210 Filialen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Österreich

#Mehr Interessantes