fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.10.2021, 17:10

Rettungshubschrauber im Einsatz

Auf Motor­haube geschleudert: E-Bike-Fahrerin (74) von Klein-LKW erfasst

Klagenfurt - Ein Klein-LKW kollidierte am Sonntag mit einer E-Bike-Fahrerin. Die 74-Jährige wurde auf die Motorhaube und Windschutzscheibe des Fahrzeuges geschleudert und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (96 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am Sonntag fuhr ein 33-jähriger Mann aus Feldkirchen mit einem Klein-LKW in Klagenfurt auf der Tessendorfer Straße in Richtung St. Veiter Straße. Unmittelbar nach der Glanbrücke fuhr eine 74-jährige Frau aus Klagenfurt mit ihrem E-Bike vom Radweg auf die Straße, um diese zu queren. Dabei kam es zur Kollision.

Frau auf Motorhaube geschleudert

Die Frau wurde auf die Motorhaube und Windschutzscheibe des Klein-LKW geschleudert. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades am linken Bein und an der Hüfte. Nach erfolgter Erstversorgung wurde sie mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 11 ins UKH Klagenfurt geflogen.

#Mehr Interessantes