fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Leben Veröffentlicht am 18.10.2021, 07:37

Zwischen 1. und 3. Oktober

Aus versperrtem Keller gestohlen: 12-Jähriger vermisst sein Fahrrad

Klagenfurt - Eine 5 Minuten Leserin wandte sich an uns. Im Zeitraum vom 1. bis 3. Oktober wurde das Fahrrad ihres 12-jährigen Sohnes, aus dem versperrten Fahrradkeller in Klagenfurt gestohlen.
von Amelie Meier1 Minute Lesezeit (148 Wörter)
Dieses Fahrrad wurde gestohlen.

Am 4. Oktober wollte der 12-jährige Sean-Luca mit seinem Fahrrad zur Schule fahren. Der Schreck war groß als er entdeckte, das dieses aus dem versperrten Fahrradkeller in der Hirschenwirtstraße in Klagenfurt gestohlen wurde. “Mein Sohn ist sehr traurig und zerbricht sich den Kopf, warum genau sein Rad gestohlen wurde. Vielleicht hat ja ein Klagenfurter den Diebstahl beobachtet oder jemanden damit fahren sehen”, erklärt unsere Leserin.

Anzeige wurde erstattet

Bei der Polizeiinspektion Villacher Straße wurde der Diebstahl angezeigt. Das Fahrrad war mit einem Schloss am Fahrradständer im Keller abgesperrt. Es handelt sich dabei um ein Rad der Marke Ghost 24 zoll in schwarz-rot. “Vielleicht wird das Rad gefunden, wenn der Beitrag oft geteilt wird, vielleicht überlegt es sich der Dieb auch anders und bringt es zurück”, meint die Klagenfurterin. Solltet ihr etwas beobachtet haben, oder das Rad wiedererkennen, dann meldet dies bitte bei der Polizei.

Dieses Fahrrad wurde gestohlen.

Veröffentlicht am 18.10.2021, 07:37
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.