fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Wirtschaft Veröffentlicht am 18.10.2021, 10:51

Kategorie Nachhaltigkeit & Greentech

Christoph Kulterer als "Entrepreneur Of The Year" ausgezeichnet

Klagenfurt/Wien - Christoph Kulterer, CEO und Eigentümer der HASSLACHER Gruppe wurde in der Kategorie Nachhaltigkeit & Greentech | Produktion & Dienstleistung zum Entrepreneur Of The Year 2021 ausgezeichnet.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (205 Wörter)
Christoph Kulterer, CEO und Eigentümer der HASSLACHER Gruppe, wurde am 15. Oktober 2021 als Entrepreneur Of The Year 2021 ausgezeichnet. Im Bild (v.l.n.r.) Erich Lehner, Program Partner EY Entrepreneur Of The Year Österreich, Christoph Kulterer von HASSLACHER NORICA TIMBER, EY Entrepreneur Of The Year 2021 in der Kategorie „Nachhaltigkeit & Greentech l Produktion & Dienstleistung“, Andreas Lampl, Chefredakteur „Trend“.

Der „EY Entrepreneur Of The Year TM “ ist eine der renommiertesten Auszeichnungen für unternehmerische Exzellenz weltweit. Das Programm findet in 60 Ländern statt und würdigt die besten Entrepreneure rund um den Globus. Der hochkarätige Unternehmerpreis wurde von der Fachjury am 15. Oktober 2021 in der Wiener Hofburg zum 16. Mal vergeben. Christoph Kulterer, CEO und Eigentümer der HASSLACHER Gruppe wurde in der Kategorie Nachhaltigkeit & Greentech | Produktion & Dienstleistung zum Entrepreneur Of The Year 2021 ausgezeichnet.

Auszeichnung in Nachhaltigkeit & Greentech

“Ich freue mich sehr über diese sehr besondere Auszeichnung! Unser Unternehmen hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Unser größter Erfolg ist die Transformation des Unternehmens vom Sägewerk hin zu einem weltweit führenden Produzenten für verleimte Holzbauprodukte. Das damit verbundene enorme Wachstum war nur mit einem engagierten und loyalen Team möglich, auf das ich besonders stolz bin.”, so Christoph Kulterer.

Über die HASSLACHER Gruppe

Die HASSLACHER Gruppe ist als international tätiges und familiengeführtes Holzindustrieunternehmen Weltmarktführer im Bereich Brettschichtholz. Gemeinsam mit den 1.800 Mitarbeitern produziert die HASSLACHER Gruppe in Österreich, Deutschland, Slowenien und Russland an acht Standorten innovative Produkte in den Bereichen Schnittholz, Hobelware, Brettschichtholz, Brettsperrholz und Konstruktionsvollholz für den modernen Holzbau. Getreu dem Motto „From wood to wonders.“

Veröffentlicht am 18.10.2021, 10:51
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.