fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.10.2021, 13:30

Tragisch!

Mann (76) verstorben: Bei Polizei­kontrolle zusammen­gebrochen

Thörl-Maglern - Anfang Oktober ist ein 76-jähriger Italiener bei einer Polizeikontrolle zusammengebrochen. Wie nun bekannt wurde, ist er im Klinikum Klagenfurt verstorben.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (87 Wörter)

Anfang Oktober ist ein 76-jähriger Italiener bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle der Polizei kollabiert. Er war nicht mehr ansprechbar und wurde sofort von den beiden Polizisten reanimiert. Die Reanimation verlief grundsätzlich positiv, der Zustand des Mannes blieb aber kritisch.

In kritischem Zustand ins Klinikum eingeliefert

Er wurde daraufhin mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Klagenfurt eingeliefert. Wir haben berichtet. Nun hat das Klinikum schlechte Nachrichten zum Zustand des Mannes: Er ist nämlich verstorben, wie die Pressesprecherin Kerstin Wrussnig auf Nachfrage von 5 Minuten bestätigte.

#Mehr Interessantes