fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.10.2021, 14:58

Behörden informieren:

Corona­fall bei Landjugend­ball in Althofen

Althofen - Eine hochinfektiöse Person hat sich beim Bezirkslandjugendball in Althofen am Samstag, den 16. Oktober, aufgehalten.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (92 Wörter)
SYMBOLFOTO

Eine coronakranke und hochinfektiöse Person war, wie die Bezirkshauptmannschaft St. Veit am heutigen Montag bekannt gab, vor zwei Tagen (16. Oktober) beim Bezirkslandjugendball in Althofen. Die Person hatte sich dort zwischen 21 und 23.30 Uhr aufgehalten. Das Contact Tracing läuft – der Aufruf erfolgt aufgrund der hohen Besucherzahl.

Bei Symptomen nicht zur Teststation

Besucherinnen und Besucher der Veranstaltung sollten sich testen und im Zweifelsfall bzw. bei auftretenden Symptomen die Gesundheitshotline 1450 kontaktieren. Bei Symptomen soll laut Behörde keinesfalls eigenständig eine Teststation oder Apotheke aufgesucht, sondern ausschließlich über die Gesundheitshotline Kontakt aufgenommen werden.

#Mehr Interessantes