fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.10.2021, 15:10

Heute Vormittag:

Alkolenker überschlägt sich bei Kollision mit Leitpflock

Micheldorf - Heute Vormittag, gegen 8.50 Uhr, lenkte ein 46-jähriger Mann aus Maria Saal seinen Wagen auf der Friesacher Bundesstraße (B317) in Richtung St.Veit/Glan als er ins Schleudern geriet.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (76 Wörter)
SYMBOLFOTO

Auf Höhe Micheldorf geriet er mit seinem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern, überquerte alle vier Fahrspuren und kollidierte mit einem Straßenleitpflock, worauf sich das Fahrzeug überschlug und letztlich erst auf der Böschung zum Stillstand kam. Der Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der medizinischen Erstversorgung von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv, daher wurde ihm der Führerschein vorläufig abgenommen.

#Mehr Interessantes