fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Aktuell Veröffentlicht am 18.10.2021, 16:16

In Klagenfurt:

Baucon­tainer aufgebrochen und wertvolle Ware gestohlen

Klagenfurt - In den vergangenen Tagen haben unbekannte Täter ihr Unwesen in Klagenfurt getrieben. Mehrere Baucontainer und Beute im Wert von mehreren tausend Euro wurden in Klagenfurt aufgebrochen und gestohlen.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (56 Wörter)
SYMBOLFOTO

Bisher unbekannte Täter brachen im Zeitraum zwischen 14. und 18. Oktober in Klagenfurt mehrere Baucontainer auf, stahlen daraus Werkzeug und mehrere Maschinen. Auch ein Kaffeeautomat war Ziel der Bande. Die Höhe des Schadens, der durch die Tat verursacht wurde, steht noch nicht fest. Er beläuft sich jedoch, nach Informationen der Polizei, auf mehrere tausend Euro.

Veröffentlicht am 18.10.2021, 16:16
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.