fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.10.2021, 21:58

Wegen eines Gartentisches

Gegen Leitschiene geschleu­dert: LKW kollidiert mit Auto

A10 Tauernautobahn - Heute gegen 13.50 fuhr ein 23-jähriger Villacher mit seinem Auto mit Anhänger auf der A10 in Richtung Klagenfurt. Beim Knoten Villach verlor er vom Anhänger einen ungesichert transportierten Gartentisch, welcher daraufhin mitten auf der Fahrbahn zum liegen kam und verursachte so einen Unfall.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (71 Wörter)

Der Lenker des nachkommenden Wagens, ein 36-jähriger Mann aus Eberndorf führte eine Vollbremsung durch, woraufhin ihm der Lenker des hinter ihm nachkommenden LKW, ein 50-jähriger Mann aus Wernberg, gegen das Heck prallte. Dadurch wurde das Fahrzeug des 36-Jährigen gegen das linke Leitschienenband geschleudert. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach medizinischer Erstversorgung von der Rettung ins LKH Villach eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

#Mehr Interessantes