fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 12.10.2021, 12:40

Aufruf der Bezirkshauptmannschaft

Corona-Fall war auf Schul- & Berufsmesse: Teilnehmer sollen auf Symptome achten

Hartberg-Fürstenfeld - Nach einer Schul- und Berufsinformationsmesse wurde ein positiver Corona-Fall gemeldet. Nun bitte die Bezirkshauptmannschaft Hartberg-Fürstenfeld alle Personen, die dort waren, auf ihren Gesundheitszustand zu achten.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (106 Wörter)
SYMBOLFOTO - Nach einer Schul- und Berufsinformationsmesse wurde ein positiver Corona-Fall gemeldet.

Konkret geht es um den letzten Freitag, den 8. Oktober2021, und es geht um die Zeitspanne zwischen 8 Uhr und11.30 Uhr. Gemeint ist die 12. Schul- und Berufsinformationsmesse der Region Fürstenfeld 2021, die in der Stadthalle Fürstenfeld, Wallstraße 26, stattgefunden hat.

Bei diesen Symptomen Hotline wählen

Im Falle des Auftretens von Symptomen wie Kurzatmigkeit, Halsschmerzen, Schnupfen, trockenem Husten, Fieber oder plötzlichem Verlust des Geschmacks-/Geruchssinnes werden alle Personen ersucht, umgehend das Gesundheitstelefon 1450 mit dem Hinweis „12. Schul- und Berufsinformationsmesse″ zu kontaktieren, damit die behördliche PCR-Testung vorgenommen werden kann. In diesem Fall ist der Kontakt zu anderen Personen bis zum Vorliegen des Testergebnisses möglichst einzuschränken.

#Mehr Interessantes