fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 21.10.2021, 18:57

Am 13. November

"Squid Game"-Party im Heart Club: Preise, Kostüme & echte Spiele

Graz - Die neue Netflix-Serie "Squid Game", zu Deutsch "Tintenfischspiel" ist derzeit in aller Munde. Nun springt auch der "Heart Club" aus Graz auf den Zug auf und startet eine Motto-Party, die auch Spiele und Preise beinhalten soll.
von Carolina Kucher2 Minuten Lesezeit (291 Wörter)

Manche lieben sie, manche hassen sie – die Serie “Squid Game” gilt als brutal und unmenschlich, aber auch als fesselnd und spannend. Auch der Betreiber des Heart Clubs, Martin Fritz, konnte sich nicht losreißen: “Ich hab die Serie wie viele andere auch gesehen, und bin so auf die Idee mit der Party gekommen”, erzählt er im Interview mit 5 Minuten Graz. Sein Team hat dann alles auf die Beine gestellt.

Viele Elemente der Serie eingebaut

Stattfinden soll die Party am 13. November 2021, im Heart Club in Graz. Es beginnt schonmal so, dass jeder, der den Club betritt, eine Nummer bekommt. Wer im grünen Trainingsanzug kommt oder über 35 ist, darf gratis hinein. Für die ersten 456 Gäste, gibt es gratis Shots (Anm. In der Serie nehmen auch exakt 456 Personen an den “Squid-Games” teil). Das Barpersonal wird die bekannten Masken der “Aufseher” tragen. Im Vorfeld werden sogar ein paar Personen ausgelost, die vom Bollwerk-Team zu Hause abgeholt werden (Anm. Auch die Teilnehmer in der Serie werden von den Spielveranstaltern abgeholt).

Spiele und Challenges für die Gäste

Auch den restlichen Abend hat sich das Team einiges überlegt. Es gibt viele Elemente und Gadgets aus der Serie und echte Spiele und Challenges. Wer sich zum Beispiel die Haare vor Ort rot färben lässt, bekommt 50 Euro in Bar (Anm. Auch der Hauptcharakter lässt sich am Ende in der Serie die Haare rot färben). Außerdem bekommen Gewinner eine Flasche Vodka gratis und um Mitternacht gibt es einen Geldregen. Aber keine Angst: Den Verlierern ergeht es nicht wie in der Serie. Fritz verrät zum Abschluss: “Es wird eine unvergessliche Party* mit vielen Akteuren und originellen Kostümen.

*Wie immer gelten die gängigen Corona-Maßnahmen und die G-Reglen.

Veröffentlicht am 21.10.2021, 18:57
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.