fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 21.10.2021, 21:24

In Obervellach:

Virus schlägt zu: Nächste Kärntner Schule geschlossen

Obervellach - Nachdem der Coronavirus bereits eine Kärntner Schule zum Shutdown gezwungen hat, geht es nun Schlag auf Schlag. Eine weitere Kärntner Schule wird ab morgen zugesperrt bleiben.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (92 Wörter)

In Obervellach wird die Volksschule ab morgen nicht mehr für die Schüler geöffnet haben. Laut Medienberichten grassiert nämlich ein Virus unter den Kindern. Nachdem bereits gestern über eine Schule berichtet wurde, die die Türen wegen Corona schließen musste, folgt nun also bereits die Nächste. Allerdings nicht wegen Corona. Ein Magen-Darm-Virus soll die Ursache für die Schließung sein. Wann die Schule wieder öffnen kann, ist derzeit noch nicht klar. Die Schülerinnen und Schüler werden bis auf weiteres wieder ins Home Schooling übersiedeln.

Veröffentlicht am 21.10.2021, 21:24
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.