fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 21.10.2021, 21:34

In Globasnitz:

12-Jährige schwer verletzt: Vater übersieht entgegen­kommendes Auto

Globasnitz - Heute am frühen Abend hat sich ein schwerer Unfall im Bezirk Völkermarkt im Gemeindegebiet von Globasnitz ereignet. Eine 12-Jährige wurde dabei schwer verletzt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (87 Wörter)
UKH Klagenfurt
SYMBOLFOTO

Heute, am 21. Oktober, gegen 18 Uhr, wollte ein 40-jähriger Mann mit seinem Wagen auf der Bleiburger Bundesstraße nach links nach Globasnitz abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Auto. Es kam zur Kollision mit dem Fahrzeug des 54-Jährigen. Die beiden erwachsenen Männer und der 14-jähriger Sohn des Jüngeren erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Seine auf der Rückbank sitzende 12-jährige Tochter jedoch wurde schwer verletzt. Sie alle wurden nach ärztlicher Erstversorgung vor Ort von der Rettung ins UKH und ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Veröffentlicht am 21.10.2021, 21:34
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.