fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 22.10.2021, 17:49

Cool:

Storebox eröffnete neuen Standort in Villach

Villach - Über die Jahre sammelt sich in den eigenen vier Wänden so einiges an. Seit kurzem bietet das Unternehmen "Storebox" daher neue Lagermöglichkeiten für Gegenstände, die nur selten benötigt werden. Ein neuer Standort wurde in Villach eröffnet.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (150 Wörter)#GOODNews

Die Kommode der Großmutter, eine Stofftiersammlung oder Sportequipment – für viele Dinge fehlt in der eigenen Wohnung einfach der Platz. Dennoch möchte man sie nur ungern weggeben oder gar entsorgen. In Villach gibt es nun eine clevere Zwischenlösung für solche Fälle, denn das Unternehmen “Storebox” eröffnete vor kurzem in der Gerbergasse 32.

Neue Lagermöglichkeiten direkt in Villach

Ziel des Unternehmens ist es dort Lagermöglichkeiten zu schaffen, wo Bedarf besteht. Und so funktioniert’s: Jedes Storebox-Lagerabteil ist in nur wenigen Schritten online buchbar. Im Anschluss an die Buchung erhält der Kunde einen persönlichen Zutrittscode und hat somit 24/7 Zugang zum Lagerabteil. Jeder Standort ist videoüberwacht, versichert und liegt in urbanen Gebieten. „Mit unserem innovativen Produkt können wir unseren Kunden genau das bieten, was sie brauchen: Flexible, unkomplizierte und sichere Lagermöglichkeiten für ihre Lieblingsgegenstände”, erklärt CEO Johannes Braith.

So sehen die Storebox-Lagerabteile aus.

#Mehr Interessantes