fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.10.2021, 06:29

Drei Personen verletzt:

Auffahr­unfall: Lenker wurde von Sonne geblendet

Greifenburg - Am 22. Oktober 2021 gegen 17.00 Uhr übersah ein 18-jähriger Jugendlicher aus dem Bezirk Spittal/Drau mit seinem PKW, aufgrund der tiefstehenden Sonne, dass der vor ihm fahrende PKW nach links abbiegen wollte und fuhr diesem hinten auf.
von Jannine Grangl1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

Auf der Drautalbundesstraße (B 100) in Greifenburg kam es gestern zu einem Auffahrunfall. Dabei wurden die PKW-28-jährige Lenkerin aus der Gemeinde Greifenburg, sowie der Jugendliche und eine bei ihm im PKW mitgefahrene Frau unbestimmten Grades verletzt. Die 28-jährige PKW-Lenkerin wurde nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungshubschrauber RK 1 in das KH Spittal/Drau geflogen. Der Jugendliche und seine Mitfahrerin wurden von der Rettung in das BKH Lienz gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der bei beiden Lenkern durchgeführte Alkomatentest verlief negativ.

#Mehr Interessantes