fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Aktuell Veröffentlicht am 23.10.2021, 18:40

Ins LKH eingeliefert

70-Jähriger stürzte mit Rad in Bachbett und blieb verletzt liegen

Arnoldstein - Ein 70-jähriger Radfahrer aus Villach kam heute Nachmittag mit seinem Mountainbike auf einem nicht gekennzeichneten Weg in Hart, Gemeinde Arnoldstein, aus eigenem Verschulden zu Sturz und kam im Bachbett eines Gailzuflusses zum Liegen.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (34 Wörter)
SYMBOLFOTO

Der Mann konnte selbst einen Notruf absetzen und wurde anschließend von der Besatzung des Rettungsfahrzeuges aus dem Bachbett geborgen. Nach der Erstversorgung wurde der 70-Jährige mit Verletzungen in das LKH Villach gebracht.

Veröffentlicht am 23.10.2021, 18:40
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.