fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Sport Veröffentlicht am 24.10.2021, 21:43

Sieg

VSV gewinnt nach unglaub­licher Aufhol­jagd in Linz

Villach - Der VSV konnte sich heute über einen Auswärtssieg in Linz freuen. Dieser war jedoch harte Arbeit. Am Ende stand es 4:3 für die Villacher Adler.
von Nina Käfel1 Minute Lesezeit (67 Wörter)
SYMBOLFOTO

Der VSV feierte heute Abend ein unfassbares Comeback in Linz gegen die Black Wings. Nach einer 3:1-Führung der Linzer glichen die Villacher im letzten Drittel noch aus und kämpften sich in die Verlängerung. Dort gewannen die Adler dann mit 4:3, obwohl Gastgeber Linz bis kurz vor Schluss alles im Griff hatte. Die Black Wings gaben das Spiel dann überraschend aber doch noch aus der Hand.

Veröffentlicht am 24.10.2021, 21:43
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.