fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.10.2021, 09:22

Platz 1

Tom‘s Hot Bowl: "Scharfer Cocktail" gewinnt Inter­national Flavor Award

Klagenfurt - Der Klagenfurter Tommy Hlatky hat es wieder geschafft. Nachdem er mit seiner Chillisauce bereits bei den „Great Taste Awards“ abräumte, wurde nun auch "Tom‘s Hot Bowl" mit dem International Flavor Award ausgezeichnet.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (81 Wörter)
Klagenfurter Tommy Hlatky räumt mit seinen Produkten einen Preis nach dem anderen ab.

“Cheers! Wir haben jetzt auch noch bei den International Flavor Awards in Amerika einen 1. Platz weltweit abgeräumt”, freut sich Tommy Hlatky über seinen Sieg. Kreiert wurde der scharfe Cocktail “TOM‘S HOT BOWL” gemeinsam mit René Winkelbauer und dem Lokal “Das Wohnzimmer”. Das besondere Getränk gewann in der Kategorie „Specialty – Drink“. Erhältlich ist der weltmeisterlich prämierte Cocktail übrigens im Onlinestore und im Klagenfurter Lokal “Das Wohnzimmer”. Na dann, Prost!

#Mehr Interessantes