fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.10.2021, 12:17

Ursache unbekannt

Lenker verletzt: Feuer­wehren mussten zu Autounfall ausrücken

Kreuth - Montagfrüh kam es auf der Bleiberger Landesstraße zu einem Verkehrsunfall. Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Kreuth und St. Georgen.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (91 Wörter)

Auf der Bleiberger Landesstraße (L35) – zwischen Kreuth und Labientschach – kam es am Montag gegen 7.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Die genaue Unfallursache ist noch nicht bekannt. Ein Fahrer schien bei dem Unfall Verletzungen erlitten zu haben. “Der Lenker wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins LKH gebracht”, teilt die FF Kreuth in einem Einsatzbericht mit. Das verunfallte Fahrzeug wurde mittels Seilwinde von der Straße gezogen und die Fahrbahn gereinigt. “Während der Bergungsmaßnahmen wurde der Verkehr von der Polizei wechselseitig angehalten”, so die Einsatzkräfte abschließend.

#Mehr Interessantes